Pactimo Kids Cup in Freiburg

„Atemberaubend war´s!“ Jonas Schwarz kam erschöpft, aber zufrieden ins Ziel. Zweideutig ist seine Aussage. Denn zum Einen meinte er damit natürlich die schöne Rennstrecke – zum Anderen aber auch das absolut kräftezehrende Rennen. Nach einem konstanten Rennen rollte Jonas als 31. in der U15 über die Ziellinie. Teamkollege Miron Lipp konnte trotz langer Trainingspause auf dem 19. Rang finishen, gefolgt von Tim Kreiter auf dem 21. Rang und Noah Beck, der mit Kreislaufproblemen zu kämpfen, hatte auf dem 32. Rang. In der gleiche Altersklasse der Mädchen kämpfte sich Laura Albrecht auf den 8. Platz und Lisa Hassler auf den 12. Lucy di Genio musste nach zwei starken Runden leider mit Kreislaufproblemen das Rennen aufgeben. Finja Lipp übernahm wieder einmal nach dem Startschuss sofort die Führungsposition, die sie bis ins Ziel halten konnte. Somit bleibt die SG-Bikerin die Führende im Cup!

Bei den Jungs in der gleichen Altersklasse ging Marlon di Genio als schnellster SG-ler und 9. seiner Klasse über die Ziellinie.

Trainingskollege Hannes Gutmann folgte auf dem 20. Platz und Lasse Schneider auf dem 22.Platz, Niklas Schweizer auf dem 27. Platz.


Mike Rosenkranz vertrat beim Argovia Cup in Langendorf die Farben der SG Rheinfelden. Die Strecke des Cross Country Rennens war durch den Regen am Morgen sehr schmierig geworden. Mit dem 21. Platz in der Klasse Herren Fun zeigte sich Mike zufrieden.