Abteilung Kinderturnen wurde zum 31.12.2020 eingestellt

Liebe Eltern, liebe Kinder, 

nicht nur im privaten Umfeld sondern auch für uns als Verein haben sich die Gegebenheiten um uns herum im letzten Jahr sehr stark verändert.

Auf Grund der Corona-Pandemie und auf Grund von Personalmangel (Trainier) konnten wir schon seit längerem keinen Sport mehr für Eure Kinder anbieten.

Für die Zukunft sind leider keine Änderungen in Sicht. Aus diesem Grund wurde die Abteilung Kinderturnen zum 31.12.2020 eingestellt.

Die Mitgliedschaften enden mit diesem Zeitpunkt automatisch.

Gerne kann die Mitgliedschaft in der SG Rheinfelden weitergeführt werden. Bitte um Mitteilung! 

 

Für Kinder ab 8 Jahren besteht weiterhin die Möglichkeit zur Abteilung Mountainbike zu wechseln.

 

Sportliche Grüße und eine gesunde Zeit wünscht die

Vorstandschaft SG-Rheinfelden