Finja Lipp setzt Siegesserie fort

Die SG-Mountainbiker kehrten mit reichlich Podestplätzen im Gepäck vom Argovia Cup in Giebenach/Schweiz zurück.

 

In der Kategorie „Soft Mädchen“ belegten gleich zwei SG-Kids die vordersten Plätze. Jessica Denz gab auf der Strecke von Anfang an Vollgas und fuhr auf den ersten Platz, dicht gefolgt von ihrer Trainingspartnerin Hannah Beck auf Platz 2.

 

In der Kategorie „Cross Mädchen“ vertraten sogar aechs Starterinnen die Farben der SG. Finja Lipp fuhr ein souveränes Rennen und konnte wieder einmal auf das oberste Treppchen klettern.  Auf einen tollen vierten Platz kämpfte sich Lisa Hassler. Bei ihrem ersten Rennen fuhr Luzie Walbröhl als 5. durchs Ziel. Lena Walz finishte als 8. dieser Klasse. Die Zwillinge Larissa und Leonie Hierholzer belegten die Plätze 13 und 14.

 

Tim Seiler fuhr ein fehlerfreies Rennen und landete damit auf einem tollen 8. Platz. Sein Teamkollege Noah Beck fuhr locker als 14. über die Ziellinie.

 

Jessica Simon  startete in der Klasse „Rock Mädchen“. Nach einer Zeit von 28:07 Minuten fuhr sie als 8. über die Ziellinie.