Gelungener Saison-Abschluss für die Marathon Biker

Bei strahlendem Sonnenschein nahmen die SG-Biker den Schwarzwald-Bike-Marathon in Furtwangen in Angriff. Die Damen waren hier dieses mal besonders stark vertreten. Der Ladies Cup über 30 Kilometer lockte sechs SG-Bikerinnen an den Start.

Monika Walbröhl finishte als Gesamtvierte (1:22 h) und erste in ihrer Alterklasse. Gefolgt von Sandra Börner auf dem fünften Rang (1:23 h) und Platz 3 in ihrer Klasse. Christine Schneider rollte als achte über die Ziellinie – Platz 2. in ihrer Alterklasse.

Anita Beck und Michaela Meier fuhren in ihrem ersten Bike-Marathon eine tolle Platzierung ein: Rang sechs bzw. Rang zehn in ihrer Klasse. Auch Linda Amberger konnte mit ihrem achten Platz in der Hauptklasse sehr zufrieden sein.

 

Über die klassische Marathon-Strecke von 42 Kilometern gingen Timo Siebold und Mike Rosenkranz an den Start. Sie finishten zeitgleich nach 1:32 h, als 20. und 21. !

 

Martin Pfefferle vertrat die Farben der SG Rheinfelden auf der 60 Kilometer Streke. Er spurtete als Achter seiner Klasse übers Ziel.