SG Rheinfelden Mountainbiker starten in die Saison 2013

Bei nass-kalten Wetter starteten drei Biker der SG beim Schwarzwälder Tälercup bzw. Pactimo Kids Cup in Hausach in die neue Saison. Der anhaltende Regen der letzten Tage hatte die Strecke aufgeweicht – so wurde das Rennen zeitweise einer Rutschpartie.

 

Bestens vorbereitet für die technischen Ansprüche war Sören Schneider. Er konnte auf der  Strecke seine Stärke ausspielen und kam als 7. in der U 13 sehr zufrieden  ins Ziel. Tim Seiler konnte ebenfalls zufrieden sein Er spurtete als 15. seiner Altersklasse über die Ziellinie und belegte damit einen tollen Platz im Mittelfeld.

 

Mike Rosenkranz startete in der Klasse Herren Fun. Er kämpfte sich bei seinem ersten Rennen als 23. ins Ziel, obwohl er wegen des rutschigen Bodens mehr auf Sicherheit gefahren war.