Erfolgreicher Saisonstart für die Marathon-Biker

Beim ersten Start gleich aufs Treppchen! Das Team Dirk Hierholzer, Markus Seiler und Martin Pfefferle starteten in Offenburg bei der World Class Marathon Challenge. Bei 8 Grad und Regen verlangte die 86 Kilometer lange Strecke den Fahrern alles ab. Nach der überstandenen Schlammschlacht kamen die SG-Biker überglücklich als zweites Team ins Ziel!

 

Mike Rosenkranz ging in Wittnau auf die Cross-Country Strecke. Auch hier waren die Wetterbedingungen schlecht. Kurz vor dem Start setzte ein starker Regenguss die Strecke nochmals unter Wasser. Mit dem 8. Platz konnte Mike Rosenkranz sehr zufrieden sein.

 

Eine ebenso kräftezehrende Strecke fanden die SG-Biker beim Rothaus Hegau in Singen vor. Zudem war es noch nass-kalt und windig. Nach 47 Kilometern und 3:11 h rollte Christine Schneider über die Ziellinie und erreichte hier einen super 5. Platz in ihrer Altersklasse. Rainer Winzer fuhr die Strecke in 2:51 h – Platz 31. in seiner Altersklasse. Gefolgt von Stefan Schneider auf dem 48. Altersklassenplatz in 3:04 h.Schon am Samstag vertrat Sören Schneider bei der Kids Trophy in Singen die Farben der SG. Mit nur acht Sekunden Rückstand spurtete er als zweiter ins Ziel.