Hannah Beck ganz oben auf dem Treppchen

Zahlreiche Platzierungen gab es beim Argovia Cup in Lostorf/Schweiz. Vor allem sorgte Hannah Beck für eine Überraschung. In ihrer Altersklasse konnte sie auf dem Pacour ein tolles Rennen zeigen und wurde mit Platz 1 belohnt! Finja Lipp belegte hier  einen weiteren Podestplatz in Lostorf: Platz 3 für die Vereinskollegin. Dicht gefolgt von Jessica Denz auf Rang 4. Weitere SG-Bikerinen fuhren in der gleichen Klasse auf die Plätze 8 (Anna Baier), Platz 9 Larissa Hierholzer und Platz 11 für Leonie Hierholzer.

 

Bei den Jungen der U11 zeigte Tim Seiler Kampfgeist und spurtete als 7. über die Ziellinie. Eric Weber landete auf dem 11. Platz, Jakob Doerk  auf dem 16. Platz, Lasse Schneider auf dem 17. Platz und Noah Gerber auf dem 20. Platz.

 

Im Feld der U 13 kämpften sich Miron Lipp auf Rang 12 und Noah Beck auf Rang 21. Lena Walz und Lisa Haßler vertraten in dieser Klasse die Farben der SG Rheinfelden. Sie belegten Platz 7 und 8.

 

Henry Reiniger erreichte in der U17 als 8. das Ziel. Sein Bruder Lars wurde in der höheren Altersklasse der Junioren Fünfter.

 

Mike Rosenkranz kam mit der Strecke, trotz des rutschigen Untergrundes gut zurecht und fuhr als 15. durchs Ziel.

 

In Neustadt startete Sören Schneider beim Pactimo Kids Cup. Auch hier hatte der Regen vom Vortag die Rennstrecke aufgeweicht. Sören konnte  vieler seiner Konkurrenten in Schacht halten und sprintete als Sechster ins Ziel.