Fahrer der SG Rheinfelden bei der deutschen Meisterschaft in Bad Säckingen

Nicht nur die Temperaturen erreichten am Renntag den Siedepunkt. Bei einer wahren Hitzeschlacht lieferte sich ein sehr kleines Startfeld der Altersklasse U15 ein spannendes Rennen. Laura Albrecht, Tim Kreiter und Miron Lipp vertraten auf dem Sabine-Spitz-....die Farben der SG Rheinfelden. Auf Grund der hohen Temperaturen wurde das Rennen von vier auf. Laura Albrecht traute sich als einziges Mädchen auf die sehr anspruchsvolle Strecke. Sie konnte sogar mit den Jungs gut mithalten. Ein Sturz in der dritten Runde zwang sie leider zum Abbruch des Rennens.

Tim Kreiter war ähnlich vom Pech verfolgt. Ein Defekt am Reifen stoppte den jungen Biker schon in der ersten Runde.

Nachwuchstalent Miron Lipp lag die schwierige Strecke sehr. Seine technische Stärke konnte er hier voll ausspielen und er verpasste mit dem 4.Rang nur knapp ein Platz auf dem Treppchen.