SG Mountainbiker in Lostorf/ Schweiz

Beim Argovia Cup gingen die jungen Nachwuchsfahrer des Vereins an den Start.

Es erwartete sie ein anspruchsvoller Parcour und natürlich eine hochsommerliche Hitze. Mika Knust meisterte sein Rennen in der U9 und finishte als 6. In der höheren Altersklasse U11 schaffte es Jessica Denz wieder einmal auf einen Podestplatz zu fahren: Rang 3 für die SG-Bikerin. Hannah Grauer spurtete als 7. Ins Ziel.

Bei den Jungs konnte Felix Hassler das Rennen als 12. beenden. Zwei Fahrer schieden nach einem Sturz aus : Janis Zeller und Lisa Hassler.

In der Kategorie Herren Fun im Cross Country stand eine technisch schwierige Strecke auf dem Programm. Mit Sprüngen und kniffeligen Trails gespickte Runde hatte es in sich und so konnte Timo Siebold mit seinem 9. Platz sehr zufrieden sein.

Insgesamt ein toller Auftritt des Rheinfelder Vereins. Schließlich war dieses Rennen gleichzeitig die Schweizer Meisterschaft!