Sponsorentreffen der SG Rheinfelden

Die Sport Gemeinschaft Rheinfelden lud zum Sponsorentreffen am Besucherhaus des neuen Wasserkraftwerks in Rheinfelden ein. Hier gehts zur Bildergalerie.

Nicht nur die Sonne strahlte an diesem Tag. Fröhlich, gut gelaunte Gesichter bei den Bikern,Turnern und Trainern der SG Rheinfelden und auch die Kooperationspartner des Vereins waren von der Stimmung sichtlich angesteckt.

Stark beeindruckt waren die Vertreter der Umicore, des Energiedienstes, Hot Dog Racing Parts, der Mountainbike Schule René Schmidt, K-Trucks GmbH, Autohaus Zimmermann und dem Malerfachbetrieb Andreas Zeller von der Außenwirkung, die die SG –Sportler mit ihrer einheitlichen Kleidung machten.

In einer lockeren Gesprächsrunde aller Beteiligten wurden viele, interessante Informationen ausgetauscht.

Ein großes Dankeschön geht an unseren „Vereinsfotograf“ Andreas Frank der alles gut in Szene setzte.

Der Verein ist in der Rheinfelder Vereinslandschaft noch jung. Ihr Ziel ist es, Kinder und Jugendliche zunächst an Bewegung und Sport und später an das Fahren mit dem Mountainbike heranzuführen. Damit leistet sie einen wichtigen Beitrag, um jungen Menschen den Spaß an der Bewegung in der Sporthalle und in der freien Natur nahezubringen.