Podestplätze für die SG-Triathleten

Nicht nur der Wettergott hatte es dieses Jahr gut gemeint, mit den SG-Rheinfelden Triathleten.

Luigi Moscioni (AK 45) und Moni Walbröhl (AK 50) kamen in ihren Alterklassen auf´s Treppchen: erste Plätze für Beide!

Ohne technische Defekte und bei strahlendem Sonnenschein konnten die Zwei in die Triathlon-Saison starten.

Das Wasser des Rheinfelder Freibades war gut beheizt, sodass die beiden ohne Neophren die 400 m runterspulen konnten. Die anspruchsvolle Radstrecke (20 Kilometer) war besonders in Nollingen von vielen Zuschauern gesäumt, die die Athleten lautstark anfeuerten. Die 5,5 Kilometerlange Laufstrecke endete im Europastadion, wo sich zahlreiche Sportler und Interessierte tummelten. Luigi Moscioni finishte nach 1:09 h, Moni Walbröhl benötigte 1:21 h.