Waldhaus Bike Marathon

Der Schlammschlacht des Waldhaus Marathons stellte sich Lars Reiniger des SG Rheinfelden am Sonntag, den 12.06.16. Er konnte von Beginn an in der Spitzengruppe mitfahren und kam nach einem Sprint auf der letzten Geraden als Gesamtzweiter in die letzte Kurve. Dort rutschte ihm unglücklicherweise das Hinterrad weg, was einen technischen Defekt zur Folge hatte. Somit musste er

die Fahrer aus der Führungsgruppe ziehen lassen und erreichte in der Gesamtwertung Platz 5 und in seiner AK der

Herren einen hervorragenden 2. Rang. Andre Mörk belegte in derselben AK den 31. Rang.

 

Ebenso vertreten waren bei den Senioren 1 Timo Siebold auf dem 5. Rang, Martin Pfefferle Rang 13 und Mike Rosenkranz auf dem 20. Rang. In der AK der Senioren 2 belegte Michael Walz Rang 63, gefolgt von Rudolf Brugger Rang 65 und Jan Weitenkemper Rang 87.

 

Bei den Damen erkämpfte sich Angelina Franz Rang 6 in der AK der Damen, und Christine Schneider belegte Rang 2 bei den Seniorinnen 2.