Einzelzeitfahren - Basler Hobby Meisterschaft, Sprint - Triathlon Schopfheim

Gute äußere Bedingungen, anspruchsvolle Strecken und Podiumsplätze – die jüngste Bilanz der SG-Triathleten. Austragungsorte waren Laufen/CH und Schopfheim. Das längste Zeitfahr-Rennen der Basler Hobby-Meisterschaft (BHFM) ging über 28 Kilometer von Laufen nach Delemont und wieder zurück. Im Feld der Frauen fuhr Moni Walbröhl die zweitschnellste Zeit. Vereinskollege Luigi Moscioni fuhr ein konstantes Rennen und konnte sich nach 40:31 Min.über den 6. Platz in der Altersklasse freuen.

 

Beim Schopfheimer Sprint-Triathlon verlief das Rennen für den Altersklassenathleten nahezu optimal und Luigi Moscioni gewann mit über einer Minute Vorsprung die M 45. Und auch mit dem Gesamtplatz 6 zeigte er sich äußerst zufrieden.

 

Moni Walbröhl lieferte einen souveränen Wettkampf. Mit dem Sieg in der Altersklasse (7 Minuten Vorsprung) belegte sie Platz 6 der Gesamtwertung im stark besetzten Frauenfeld.