Pactimo Kids Cup - Münstertal

Stark vertreten waren die Fahrer der SG Rheinfelden wieder am Wochenende beim Pactimo Kids Cup in Münstertal.

 

Als eine besondere Herausforderung wartet dort immer für die U15 Fahrer eine steile Serpentinen Abfahrt, die durch die feuchte

Witterung auch rutschig war. Leonie Hierholzer, die dieses Jahr das erste Mal in dieser Altersklasse unterwegs war, meisterte die Abfahrt, sowie den harten vorangehenden Anstieg gekonnt und erreichte den 20. Platz. Ebenfalls in dieser Altersklasse erfolgreich unterwegs waren Finja Lipp auf Platz 7 und Tina Kreiter Platz 16.

 

Bei den Jungen in der U15 erreichte Hannes Gutmann den 29 Platz, Jonas Schwarz wurde 30., Nikolas Funken 31., Niklas Schweizer 51. und Jakob Doerk 54.

 

U13 der Mädchen: Hannah Beck 10. gefolgt von Jessica Denz auf Platz 12.

 

Bei den Jungen der gleichen Altersklasse: Marlon Di Genio 8., Lasse Schneider 9., Jakob Brugger 27.

 

Sophia Brugger wurde bei den U11 Mädchen 3., direkt dahinter kam Ihre Cousine Madeleine auf Platz 4. in das Ziel.

 

U11 der Jungen: Mika Knust 23., Nevio Borregine 39.

 

Beim Fun Rennen der U9 waren Lena Schwarz und Sarah Pfefferle mit dabei.

 

Lars Reiniger startete am darauffolgenden Tag beim Tälercup und belegte einen hervorragenden 7. Platz in der U23.

 

In der U17 Klasse erreichte Florian Brengartner Platz 16 und Miron Lipp wurde 23 bei der Jugend.

 

Laura Albrecht kämpfte sich in einem großen Starterfeld auf Platz 7.

 

Nach diesem kämpferischen und erfolgreichen Wochenende freuen sich alle schon auf das nächste Rennen.