Pactimo Kids Cup - Ehrenstetten

Hochsommerliche Temperaturen, fröhliche Gesichter und jede Menge stramme Waden waren am letzen Sonntag in Ehrenstetten

beim Pactimo Kids Cup am Start.

Mit 22 Fahrern war die SG Rheinfelden wieder zahlreich vertreten und konnte jede Menge gute Platzierungen einfahren. Angefangen in der U15 der männlichen Fahrer: Jonas Schwarz konnte dort einen hervorragenden

9. Platz heraus fahren gefolgt von Hannes Gutmann 12., Nikolas Funken 19., Jakob Doerk 35. und Niklas Schweizer 36.

Bei den Mädchen der U15 erreichte Finja Lipp, die am Samstag noch bei der Deutschen Meisterschaft den 3. Platz in ihrer Altersklasse belegte, den 4. Platz und auch Lisa Hassler hat wieder zu ihrer Form zurück gefunden und wurde 9. Ebenso am Start waren Tina Kreiter 10., Lucy Di Genio 14., Larissa Hierholzer 15. und Leonie Hierholzer 16.

In der Altersklasse U13 bestätigte Lasse Schneider seine hervorragende Saison mit einem 7. Platz, gefolgt von Marlon Di Genio 11. und Jakob Brugger 20.

Bei den Mädchen konnte Hannah Beck erneut unter die Top Ten fahren und wurde 7., Jessica Denz erreichte den 12. Platz. Sophia Brugger führt die Vereinswertung in der U11 mit einem starken 4. Platz an. Madeleine Brugger wurde 11.

Die Jungen der U11 fuhren in einem großen Feld mit Tobias Höcht auf den 22. und Leandro Brullo auf den 34. Platz. Die Jüngsten des Vereins waren in der U9 mit Eva Höcht 7., Sarah Pfefferle 8. und Roman Brugger 12. dabei.