Lörracher Stadtlauf, Bergzeitfahren am Gempen, Basler Hobbymeisterschaft in Liestal

Premiere war beim Lörracher Stadtlauf das sommerliche Wetter – nachdem die Veranstaltung in den letzten Jahren stets verregnet war. Premiere hatte auch Luis Walbröhl bei seinem ersten Lauf. Sonst auf dem Mountainbike unterwegs, ging der SG-Trainer hochmotiviert auf die 2,3 Kilometer lange Strecke durch die Lörracher Innenstadt. Konstant lief er sein hohes Tempo durch und konnte nach und nach seine Konkurrenten überholen. Nach 8:11 Min. spurtete Luis als erster seiner Altersklasse über die Ziellinie!!

 

Am Wochenende zuvor starteten drei Triathleten beim Bergzeitfahren am Gempen in der Schweiz. Schnellster SG-ler war Luigi Moscioni in der Zeit von 15:18 Minuten, er belegte damit Platz 2 in seiner Altersklasse. Boris Stöcklin benötigte 18:56 Min. (Platz 8 in der AK). Moni Walbröhl war nach 20:02 Min. am Berggipfel, damit erreichte sie Platz 4 in der Gesamtwertung (keine Altersklassenwertung).

 

Beim Einzelzeitfahren über 12 Kilometer der Basler Hobbymeisterschaft in Liestal erreichte Moni den ersten Platz in der Frauenwertung.