Triathlon in Malterdingen und Bergzeitfahren in Maisprach

Der Breisgau-Triathlon ist in der Region ein Klassiker – bekannt für seine schöne und sehr anspruchsvolle Streckenführung durch die Weinberge im Südschwarzwald.

 

Mike Rosenkranz entschied sich für die Mitteldistanz bei diesem Wettkampf: 2 Kilometer schwimmen, 80 Kilometer Rad fahren und anschließend einen Halbmarathon laufen, also 21 Kilometer. Nach 4:54 h lief er strahlend und sehr zufrieden über die Ziellinie. Mit dem 4.Platz in seiner Altersklasse zeigte er sich glücklich.

 

Zwei weitere Triathleten testeten ihre Form beim Bergzeitfahren in Maisprach/CH. 

8,1 Kilometer bergauf mit dem Ziel an der wunderschönen Farnsburg standen auf dem Programm.

 

Luigi Moscioni benötigte 19:15 Min. für die anspruchsvolle Strecke und belegte damit Platz 6 in seiner Altersklasse. Boris Stöcklin fuhr nach 23:48 Min. ins Ziel – Platz 8 für ihn.