Cannondale Enduro Tour Saint Jean d‘Ormont

Außer den Marathon- und Cross Country-Fahrern sowie einem Triathleten waren am zweiten Septemberwochenende auch zwei Enduro-Sportler der SG Rheinfelden am Start. Der dritte Wettbewerb der Cannondale Enduro Tour führte Michael Börner und Hannes Wunsch in die Vogesen, nach Saint Jean d’Ormont.

Der Wettkampf führte über eine Strecke von 35 Kilometern, dabei mussten 1400 Höhenmeter bewältigt werden. Bei perfekten äußeren Bedingungen hatten die Teilnehmer in den fünf Stages Passagen auf weichem, frischem Waldboden, aber auch kurvenreiche Streckenabschnitte mit Steilpassagen und teils schweren Steinfeldern zu meistern.

 

Hannes Wunsch wurde im Ziel mit einer Zeit von 25:30:45 h als 98. von 319 Startern gewertet, Michael Börner klassierte sich auf Rang 150 (26:59:07h).