25. Ischgl Ironbike

Vergangenen Samstag starteten vier Fahrer der SG Rheinfelden beim Ironbike in Ischgl. Das Rennen zählt wegen der extrem steilen Anstiege zu den härtesten Marathonrennen Europas. Sind die Berge aber bewältigt warten feinste und teils technisch anspruchsvolle Singletrail Abfahrten auf die Fahrer.

Nicht nur die Strecke war extrem, auch das Wetter war eine echte Herausforderung. Auf knapp 2800m Höhe hatte es gerade mal 4°C, Nieselregen und Sturm.

Alle vier SG-Biker kamen ohne Sturz oder einen technischen Defekt zufrieden im Ziel an.

 

Marathon Medium (50km / 2100hm)

Angelina Franz (dickkuechenracingteam): Gesamt 14. AK 10. Zeit 3:39h

 

Maraton Hard (77km / 3700hm)

Lars Reiniger (Orbeaserpentine): Gesamt 28. AK 4. Zeit: 4:42h

Michael Börner (dickkuechenracingteam): Gesamt 74. AK 13. Zeit 5:33h

Hannes Wunsch (SG Rheinfelden): Gesamt 76. AK 14. Zeit 5:35h